Familie Zbinden

Nach einem Umbau mussten die Räume neu eingeteilt werden. Obwohl ich hier erst nach dem Umbau gerufen wurde, konnten die bestehenden Räume durch die Feng Shui Analyse so aufgeteilt werden, dass die Bewohner den grösstmöglichen Nutzen und Stärkung aus Ihren Räumen ziehen können.

Das Paar hatte sich schon im Garten mit Feng Shui auseinander gesetzt was die Optimierung der Innenräume für sie verständlich machte. So wurden, mit den entsprechenden Massnahmen, die Räume in ihre Balance gebracht und eine harmonische Athmosphäre geschaffen.

Dezent wurden stärkende Farbakzente gesetzt. Mt grossem Sinn für Ästhetik hat das Paar meine Vorschläge umgesetzt und mit der richtigen Platzierung der Möbel und der Wahl der Materialien ist das Haus für sie zu ihrem Entspannungs- und Wohlfühlort geworden.