Familie Zbinden

Nach einem Umbau mussten die Räume neu eingeteilt werden. Leider wurde ich hier erst nach dem Umbau gerufen. Alle Wände waren gezogen, das Bad und die Küche definiert und die Anschlüsse gesetzt. Die bestehenden Räume wurden nach meiner Feng Shui Analyse so aufgeteilt, dass die Bewohner dennoch den grösstmöglichen Nutzen und Stärkung aus Ihren Räumen ziehen können. 

Das Paar hatte sich schon im Garten mit Feng Shui auseinander gesetzt war die Optimierung der Innenräume für sie verständlich machte. So wurden, mit den entsprechenden Massnahmen, die Räume in ihre Balance gebracht und eine harmonische Athmosphäre geschaffen.

Dezent wurden stärkende Farbakzente gesetzt. Mt grossem Sinn für Ästhetik hat das Paar meine Vorschläge umgesetzt und mit der richtigen Platzierung der Möbel und der Wahl der Materialien ist das Haus für sie zu ihrem Entspannungs- und Wohlfühlort geworden.